Montag, 28. Januar 2013

Entspannung: Japanischer Badezusatz

Ich habe ihn HIER ja schon einmal gezeigt und nun endlich einmal ausprobiert. Da ich nicht wusste was mich erwartet, war ich schon sehr gespannt was passieren würde, vor allem wegen dem Bild.


Der Badezusatz ist ein normales rosafarbenes Pulver gewesen, das ins Wasser gegeben, angefangen hat wie wild zu knistern, wie man es von diversen Süßigkeiten und Brausepulvern auch kennt.
Da ich meine Zusätze schon ins noch laufende Wasser gebe war der ganze Knisterspaß leider schon vorbei, als ich in die Wanne gestiegen bin. Schade.
Der Geruch sollte wohl an Rosen erinnern, war allerdings eher sehr süß und chemisch. Im Wasser dann nicht mehr so stark wahrzunehmen, im Badezimmer verteilt hat er sich dennoch. Ich empfand ihn als noch angenehmen Geruch.


Anfangs im Wasser hat es sich am Körper so angefühlt als würde sich eine dünne glitschige Schicht um mich legen, mit der Zeit hat sich das aber wieder gelegt.
Die Packung hat mich ungefähr 1,50 € gekostet, was ich als Preis normal finde.

Fazit: Wäre sicher interessanter gewesen, wenn ich das Knistererlebnis richtig erlebt hätte, so war es nur ein normales Bad, aber dennoch nicht unangenehm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen