Montag, 21. Januar 2013

Aufgetragen: Lippenstift Maybelline New York

Ich habe noch nie wirklich Lippenstift getragen und mir in meinem Urlaub in Tokyo meinen allerersten Eigenen gekauft. Mir wurde ein kräftiges Rot geraten, also habe ich den Water Shiny Milky RD605 von Maybelline New York gekauft.


Der Preis lag meiner Erinnerung nach ungefähr bei 8 oder 15 Euro.
Er lässt sich sehr leicht auftragen. Eine bis zwei leichte Schichten reichen meiner Meinung nach aus für eine schöne Farbgebung. Als ich noch einmal nachfärbte war mir das Ergebnis zu dunkel und aufdringlich. Mit der Farbe sollte man wohl doch eher sparsam umgehen. Für die Ecken im Mundwinkel habe ich einen Pinsel zu Hilfe genommen, das richtige Auftragen muss ich definitiv noch üben.

Das Rot finde ich wirklich sehr schön, der Lippenstift selbst fühlt sich weich auf den Lippen an und schmiegt sich unauffällig an die Haut. Nach einigen Minuten habe ich fast vergessen, dass ich überhaupt welchen aufgetragen habe.


Die Haltbarkeit ist okay, die Farbe lässt sich durch bloßes Lippenlecken abtragen und auch dem Tee aus der Tasse scheint er weniger gewachsen. Mit dem Handrücken abreiben lässt er sich dafür nicht so leicht.

Fazit: Die Farbe gefällt mir gut und hat ein angenehmes Tragegefühl. Die Haltbarkeit könnte höher sein.

Kommentare:

  1. Die Farbe ist wunderschön.

    Vielen Dank für deinen Kommentar. Die Etude House LE ist wirklich sehr schön. Der Blush wird zu einem leichten coral/orange Ton, bzw mehr coral ;) Leider hat er extrem viele Glitzerpartikel, was mir persönlich nicht so gefällt :/

    liebe Grüße Sooyoona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!

      Ach so, verstehe :) Danke für die Antwort. Ich glaube nach der Beschreibung ist der Blush doch nichts für mich, vor allem wegen dem Glitzer, da bin ich mittlerweile ein wenig zu alt dafür. XD

      liebe Grüße,
      Misaki

      Löschen