Freitag, 30. November 2012

Hautpflege: Rival de Loop Reinigungstücher


Heute wurde ich auf dem Weg nach Hause gebeten in der Drogerie etwas zu besorgen - für mich eine fiese Angelegenheit, weil ich zu gern dort anfange zu stöbern. Ich konnte mich gerade noch abhalten neue Badezusätze zu kaufen, dafür habe ich eine Probiergröße Reinigungstücher von Rival de Loop mitgenommen, zu einem Preis von stolzen 50 Cent.

Die Aufmachung der Packung finde ich einfach schön, die rosa Blüten und schwarzen Steine geben dem einen asiatischen Touch, dem ich einfach nicht widerstehen konnte.
Versprochen wird eine milde Gesichtsreinigung, die die Haut erfrischt und selbst wasserfestes Augen-Make-Up entfernen soll. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt und augenärztlich getestet inklusive.

Ich trage jeden Tag eine Schicht Puder und sehr haltbares Augen-Make-Up; das Reinigungstuch hat es geschafft beides gut zu entfernen. (Für die gründlichste Reinigung gehe ich dennoch immer danach noch einmal mit Gesichtswasser darüber, damit auch die letzten Reste entfernt werden.) Trotzdem bin ich mit dem Ergebnis recht zufrieden, vor allem weil sich die Haut danach gut anfühlt. Ich hatte auch schon Reinigungstücher die einen unangenehmen Film hinterlassen haben...
Die Tücher nehme ich also gern noch weiter her, wenn ich mir das tägliche Gesichtsreinigungspeeling ersparen möchte.

Kommentare:

  1. Wie findest du denn die Reinigungstücher?! ich bin immer noch nach der Suche der perfekten und finde einfach keine womit die Schminke ganz runter geht...

    From Paris with love, Vicky

    The Golden Bun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Entschuldige bitte die verspätete Antwort, ich hatte in den letzten Tagen leider einiges zu tun, weshalb ich nicht auf den Blog schauen konnte! >.<
      Ich benutze nicht so wirklich Reinigungstücher, diese hier haben mir aber recht gut gefallen. Komplett habe ich das Make-Up damit allerdings auch nicht entfernen können, da helfe ich immer noch einmal mindestens mit einem Gesichtswasser nach. :)
      Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

      Liebe Grüße,
      Misaki

      Löschen