Mittwoch, 28. November 2012

Nagellack: Es wird Goldig!

Eigentlich war ich nur wegen einem goldenen Nagellack im dm: Auf den Vorschaubildern hatte es mir 03 a piece of forever von essence aus der the twilight saga breaking dawn part 2 LE total angetan. Ich hab noch keinen goldfarbenen Nagellack und konnte ihn mir gut für die Weihnachtszeit vorstellen.

Doch dann blieb ich am p2-Steller hängen und konnte mich von einem anderen und sehr ungewöhnlichen Farbton nicht losreißen: 870 sparkling surprise ist ein duochromer Nagellack der es in sich hat.


Leider konnte ich auf dem Foto nur die goldene Farbe einfangen, die sehr satt ist. Bei anderen Lichtverhältnissen verfärbt sich der Nagellack in ein sattes Rosé - sehr zart und zwischen rosa und violett angehaucht, aber immer noch irgendwie roségoldig. Die Farbe schimmert unglaublich schön, was man auf dem Foto gut sehen kann. Ihr seht ihn dort einmal einfach geswatcht (erster Nagel) und einmal mit zwei Schichten (zweiter Nagel), gefolgt vom goldenen essence-Lack (dritter Nagel).





















Das wirklich ungewöhnliche noch nebenbei ist die Qualität, denn ich hab ihn schon seit mehr als zehn Tagen (!) drauf, ohne dass die Farbe Tipps oder anderes bekommen hat. Und so kommt es, dass ich nur den p2-Lack trage und erst jetzt wirklich dazu kam, den von essence auszuprobieren. Der ist etwas kniffliger vom Auftrag her, neigt zu Streifen und ab und an Mal ein Bläschen, doch mit zwei Schichten kann man ihn gut korrigieren. Und er glitzert so schön <3




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen