Montag, 4. Februar 2013

Glitzer: KIKO Water Eye-Shadow Grapefruit Pink

Diesen Lidschatten habe ich in einem Blog entdeckt und fand ihn sofort interessant: Der Water Eye-Shadow 218 Grapefruit Pink der Firma KIKO.
Obwohl die Farbe eher untypisch für mich ist, da ich mich vorwiegend in dunkleren Grau- und Braun-Tönen schminke, wollte ich sie unbedingt haben.


Der Lidschatten hat eine angenehme Textur, die sich sehr leicht auftragen lässt. Als Water Eye-Shadow gibt es zwei Möglichkeiten ihn zu verwenden: mit feuchtem oder mit trockenem Pinsel.
Trocken ist der Farbton eher sanft und lässt sich leicht großflächig verteilen. Eher wie ein Hauch von Feenstaub. :)
Nass ist die Farbe sehr kräftig, kann vom Pinsel gut aufgenommen werden. Daher würde ich ihn in diesem Zustand eher sparsamer bzw. vorsichtiger anwenden.


Die Farbe selbst ist ein wunderschönes Grapefruit-farbenes Rosa mit vielen glitzernen Goldpartikeln. Leider konnte ich sein wirkliches Glitzern nicht wirklich einfangen. In diesem Frühjahr sehe ich allgemein irgendwie viele Rosa-Gold-Kombinationen, da passt dieser Lidschatten gut dazu, auch wenn er schon letztes Jahr veröffentlicht wurde.


Bisher konnte ich leider den Lidschatten noch nicht in mein Augen-Make-Up einbinden, daher kann ich zu seiner Haltbarkeit nicht viel schreiben.

Was haltet ihr von den Water Eye-Shadows? Welche Farbe mochtet ihr bei KIKO am Liebsten?

1 Kommentar:

  1. Also die Farbe sieht wirklich wunderschön aus :) Besonders mit Wasser aufgetragen bekommt sie einen tollen knalligen Ton. Da es bei uns keinen Kiko gibt habe ich nur ein paar Lacke, welche ich online bestellt habe.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen