Sonntag, 30. Dezember 2012

Badeerlebnis: Kneipp Aroma Bad Melisse



Wie schon einmal erwähnt - ich liebe Bäder!
Ich liebe bunte Bäder, duftende Bäder, sprudelnde, schäumende und und und...
Mit dem Kneipp Aroma Bad in der Geruchsrichtung Melisse kann ich gleich mehrere Dinge auf einmal haben, denn es riecht nicht nur fantastisch, sondern färbt auch das Wasser ein. Die Aufmachung und das Aussehen des Aroma Bades sind schlicht - eine blaue Verpackung in der sich ein ocker-orangefarbener, zylindrischer Badezusatz befindet. Ins einlaufende Wasser gegeben beginnt er sofort sich aufzulösen. Dabei färbt er das Wasser in einem helleren ockerfarbenen Gelbton. Der Duft des Aroma-Bades ist sehr intensiv, füllt das gesamte Badezimmer aus und hält sich noch eine lange Zeit danach. (Wenn man nicht die Fenster zum Lüften öffnet.) Vielleicht nicht jedermanns Sache, ich finde es gerade toll, da die meisten anderen Zusätze eher nur leichte Düfte haben im Wasser.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen