Montag, 10. Dezember 2012

Angekommen: Glossybox

Vornweg: Entschuldigt bitte, dass ich die letzte Woche keine Postings geschrieben habe! Ich hatte einiges zu tun und bin deshalb nicht zum Bloggen gekommen. Das wird sich jetzt aber wieder ändern!

Letzte Woche habe ich die langersehnte Glossybox bekommen, die jedem Teilnehmer des faszinata Gewinnspiels zugeschrieben wurde. Es ist meine erste Box, die ich überhaupt bekomme, daher war ich recht gespannt, welcher Inhalt mich erwarten würde.


Zusammen mit meinen Vater habe ich die Box ausgepackt und geöffnet, anschließend mussten wir beide erst einmal lachen ob der Größe der Inhalte. Der Karton und die Box selbst sind ziemlich groß, erwartet haben mich dafür Produkte in Probengröße. Im Nachhinein ist mir wieder eingefallen, dass ich das in anderen Blogs schon gelesen habe und die Produkte in den Boxen eher fürs Testen ausgelegt sind.

Meine Glossybox beinhaltet eine Astor Big&Beautiful Ultra Volume Mascara, eine Balance Me Wonder Eye Creme, Figs and Rouge Balm, Institut Karité Paris Extra Gentle Body Scrub, Kryolan Glossybox Blusher in Glossy Pink sowie Proben von Marbert (1x Feuchtigkeitscreme, 1x Vitamin-Serum und Eye-Cream Gel) und eine Duftprobe vom Eau de Parfum Lolita Lempicka

Ausprobiert habe ich bis jetzt lediglich zwei Dinge: die Mascara und das Duftpröbchen.



Meine alte Mascara neigt sich langsam wieder dem Ende zu und somit kam mir die Neue ganz gelegen. Sie lässt sich gut auftragen, auch wenn ich lieber dünne Bürsten benutze. Wirklich gut finde ich, dass sie nicht schmiert, obwohl sie neu ist. Bei vorhergehenden hatte ich auch oft Mascara die am Anfang zu viel Mascara auf der Bürste hatten und ich mir die Wimpern damit verschmiert habe. Das passiert mir bei dieser nicht. Leider konnte ich nichts finden, was auf Wasserfestigkeit hingewiesen hätte, da es mir wichtig ist, dass meine Wimperntusche bei Wind, Wetter, Schweiß und Tränen absolut sicher hält. Bis jetzt hat sie dennoch einen guten Eindruck hinterlassen und den kompletten Tag gehalten.


Zu dem Parfum gibt es für mich nicht allzuviel zu sagen, denn ich empfinde es eher als Gestank auf meiner Haut. Der intensive Geruch verflüchtigt sich zwar nach einigen Minuten, dennoch möchte ich es nicht an mir riechen.
Vielleicht gefällt euch der Duft jedoch besser?

Was ist mit euch, habt ihr auch an dem Gewinnspiel teilgenommen und andere Inhalte in der Glossybox vorgefunden? Und wie zufrieden seid ihr mit den Produkten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen