Mittwoch, 26. Dezember 2012

AMU: Eyes of the Day für die Feiertage


Zur Weihnachtszeit stehe ich total auf Lila. Okay, den Rest des Jahres auch, aber Lila in Kombination mit Gold und Schimmer ist supertoll. Wer derselben Meinung ist, kann sich mal meine Produktliste zu diesem Augen-Make-up anschauen.


Ich habe mich unglaublich in eine Farbe verliebt, die ich schon immer haben wollte, die ich mir aber irgendwie nie geholt habe: Trax von M·A·C. Es ist ein sehr angenehmer Lila-Ton, der nicht kreischt und auch nicht kalt ist. Deshalb harmoniert er wunderbar mit Brauntönen. Richtig toll ist er aber vor allem wegen dem goldenen Schimmer. Er hat ein Velvet-Finish und ist laut Produktbeschreibung ein Burgunder-Pflaume, das trifft es recht gut.


In dem Augen-Make-up habe ich mit Dazzlelight, dem beigen Schimmerton (Veluxe Pearl-Finish) ausgeblendet. Zum festlichen AMU passt der mehr als beispielsweise Brule, der ein cremiges Satin-Finish hat.


Dieses Bild fängt den Farbton von Trax wunderbar ein, zusammen mit dem goldenen Schimmer. Ihn habe ich über das komplette bewegliche Lid verteilt. Man kann ihn wunderbar Schichten und er krümelt nicht und verliert auch keine Schimmerpartikel.

Die Lidfalte habe ich mit Satin Taupe modelliert. Dieser rauchige Braunton passt mit seinem wunderbaren Frost-Schimmer wunderbar zum Rest. Insgesamt ist das AMU sehr elegant und nicht zu aufdringlich, ideal also für die Feiertage. Für Silvester fehlt ihm allerdings noch ziemlich viel Glitzer.

Zum Schluss noch die Produktliste:


Face and Body Foundation von M·A·C Cosmetics
high definition concealer von p2
Perfect Eyes! base von p2
Skin Finish Compact Powder von Catrice
Waterproof Lash Architect Fals Lash Effect Mascara von L'Oréal
liquid eyeliner waterproof von essence
Dazzlelight von M·A·C Cosmetics
Trax von M·A·C Cosmetics
Satin Taupe von M·A·C Cosmetics


Ich wünsche euch jetzt schon mal einen guten Start ins neue Jahr 2013. Für mich wird es bald sehr aufregend, und für euch?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen